Telefon: 02801 - 987 44 90  |  E-Mail: stilwerkstatt@kabueffke.de

header unterseite02

Gibt es die Möglichkeit, sich die Produkte und Stoffe in natura anzusehen?

Sehr gerne kannst Du Dir während der Öffnungszeiten des Showroom oder nach Vereinbarung die Produkte und Stoffe der Kabüffke - Stilwerkstatt® vor Ort anschauen. Informationen zu den Öffnungszeiten gibt es hier.

Kann man Muster der Stoffe erhalten?

Gerne kannst Du den Stoffmusterservice der Kabüffke - Stilwerkstatt® in Anspruch nehmen.
Mehr Informationen gibt es hier.

Mit welchen Maschinen wird gearbeitet?

Auch hier gibt es für mich keine Kompromisse bzgl. Qualität, Langlebigkeit und höchster Präzision. Dafür steht das mehr als 120 Jahre alte Schweizer Familienunternehmen BERNINA - für mich das A&O auf dem Markt der Näh- und Stickmaschinen. Ich nutze eine BERNINA "B770QE“ als reine Nähmaschine und eine BERNINA "B700“ als reine Stickmaschine. Mehr Informationen zu BERNINA gibt es hier.




Ergänzt wird der Maschinenpark durch eine Overlock "Enlighten" aus dem Hause Baby Lock.

Welche Nähgarne werden verwendet?

Ich nutze für die Näharbeiten und die Overlockarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Polyestergarne. Diese sind gegenüber z.B. Baumwollgarnen besonders reißfest, farbecht und schrumpfen nicht beim Waschen.

Ist es möglich andere Stoffe als die auf der Homepage abgebildete Stoffe bzw. Materialien zu verarbeiten?

Im Rahmen von Kabüffke - individuelle PROJEKTE ist grundsätzlich jeder Stoff- und Materialwunsch erfüllbar. Einzelheiten besprechen wir gerne je nach Auftrag.

Kann ich nur die auf der website aufgeführten Produkte erwerben oder mit eigenen Vorschlägen bzw. Vorstellungen ein Produkt fertigen lassen?

Im Rahmen von Kabüffke - individuelle PROJEKTE ist es möglich, individuelle Ideen umzusetzen. Hierbei sind Form, Phantasie und Stückzahl so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Kann ich auch meine eigenen bereits vorhandenen Produkte besticken bzw. personalisieren lassen?

Mit dem Kabüffke - Stickservice kannst Du bereits existierende Lieblingsstücke (z.B. Bademäntel, Kissen, Handtücher, Taschen et cetera) für Dich oder als Geschenk individualisiert besticken lassen. Auch hier ist der Kreativität so gut wie keine Grenze gesetzt.

© Copyright 2017 | Kabüffke Stilwerkstatt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.