Telefon: 02801 - 987 44 90  |  E-Mail: stilwerkstatt@kabueffke.de

header unterseite02

Über mich

Ein Querdenker mit einer unerschöpflichen Kreativität und Hang zum Perfektionismus.

 

Kreatives, Handwerk und Selbermachen - dank meiner Familie ist dies schon seid Kindheitstagen mein Faible. Meine Mama arbeitete in der Textilbranche, Papa und Bruder im Handwerk. Gab es zu Hause etwas zu hämmern, bohren oder gestalten, ich war immer mit dabei. 

Dies hat sich nie geändert und zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben. 

In unserem zu Hause am Niederrhein lebe ich meine Kreativität oft zum Leidwesen meines Mannes und Sohnes aus - denn wenn Frau oder Mutsch eine neue Idee hat müssen auch schon mal die Männer ran ;-)

Beruflich geprägt haben mich neben einem absolvierten BWL- Studium die mehr als 15 Jahre Hotellerieerfahrung in Führungspositionen. Gerade dadurch habe ich es gelernt, service- und lösungsorientiert zu denken, zuzuhören und herauszufiltern, was Kunden wünschen und brauchen.

Der Hang zum Handwerk und meine Kreativität haben mich jedoch nie losgelassen und schlussendlich habe ich nun mit „Kabüffke - Stilwerkstatt“ die Möglichkeit, mich voll und ganz auch schöpferisch auszuleben.

Schon immer hatte ich ein gutes Gespür für Materialien, Formen, Farben, Kompositionen und Trends. Komplettiert werden meine handwerklichen und gestalterischen Kenntnisse durch ein abgeschlossenes Fernstudium im Bereich Raumgestaltung und Innenarchitektur. Daher könnt Ihr Euch auch auf meine fachliche Kompetenz rund um Einrichten und Wohnen verlassen. 

Es ist mein Antrieb individuelle Lösungen anzubieten, welche es nicht von der Stange zu kaufen gibt, und weil der Markt heute oft nicht mehr das bereit hält was gesucht wird.

Stillstand ist für mich ein Fremdwort - und deshalb habe ich auch schon jetzt weitere Ideen und Projekte im Kopf, welche das Portfolio und Angebot der Kabüffke - Stilwerkstatt® ergänzen und abrunden.

Es bleibt spannend :-)
Eure Nicole

© Copyright 2017 | Kabüffke Stilwerkstatt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.