Telefon: 02801 - 987 44 90  |  E-Mail: stilwerkstatt@kabueffke.de

header unterseite02

Werte & Qualität

Das zeichnet die Kabüffke - Stilwerkstatt® aus:

Die Kabüffke - Stilwerkstatt® steht für hochwertige und mit Sorgfalt verarbeitete, handgefertigte Qualitätsprodukte aus deutscher Manufaktur, hergestellt mit viel Herz und Liebe zum Detail.

Ein dauerhaft hoher Qualitätsanspruch beginnt schon beim Einkauf von hochwertigen Materialien. Diese müssen in der Beschaffenheit und Verarbeitung gesundheitlich unbedenklich, naturnah, sowie nachhaltig ökologische, ökonomische und soziale Aspekte erfüllen. Es ist die Philosophie der Kabüffke - Stilwerkstatt®, den Standort Deutschland zu stärken und nach Möglichkeit nur mit deutschen Unternehmen, deren Produkte, zum Beispiel nach Öko-Text Standard 100 zertifiziert sind, zusammenzuarbeiten.

Die Kabüffke - Stilwerkstatt® ist ...

kundennah - aber unaufdringlich - kundenwunschbezogen
anspruchsvolle Handarbeit - aber nicht altbacken - modern, unvergleichbar, besonders
Vielfalt und Auswahl - aber keine Massenprodukte mit Kompromissen - Einzigartigkeit, Wertigkeit und Wohlfühlen

Qualitätskontrolle

Jedes ♥stück erhält eine Fertigungsnummer zu welcher alle Informationen zum Produkt, Material und Herstellungsprozess hinterlegt sind. Jedes Einzelstück wird vor der Auslieferung von mir persönlich auf Qualität und Verarbeitung geprüft. Außerdem erhält es ein kleines Zertifikat in Form eines Anhängers inklusive der Fertigungsnummer.
© Copyright 2017 | Kabüffke Stilwerkstatt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.